Recycling-Handtasche

16.12.2016

Statt eine schwere Tasche spazieren zu tragen, möchte ich nur das Nötigste auf dem Congress mitführen. Meine „Ausrüstung“ darf im Assembly im Weg liegen. Was also brauche ich im CCH wirklich?

Wo gibt es eine Tasche in die genau das hinein passt? Jedenfalls nicht in meinem Schrank. Dafür liegen dort kaputte Hosen, die nur als Stoffvorrat aufgehoben wurden.
Wie das zusammen passt, erkläre ich gar nicht groß. Vier Fotos sollten jedem reichen. Mir reichten zwei Haken, ein Reißverschluss und Kram aus dem Archiv.

Tasche geschlossen
Der Reißverschluss deckt genau den Table-PC ab. Für die Mate-Flasche bleibt eine Seite immer offen.

Tasche offen
Taschentücher (nicht im Bild) passen natürlich auch noch rein.

Tasche in Aktion
DECT und Flasche sind immer griffbereit.

Tasche in Aktion
Der Cyber-Hintern in Aktion </div>